MC umrüsten auf BC ohne MC
#2
Hallo Robert,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du jetzt einen BC mit MC aus einem früheren Modell (Audi 80 B3 oder Audi 90); quasi einen mit einer 2-fachen Kontrollleuchteneinheit. Wenn dem so ist, dann kann ich Dir meinen Beitrag (drück' mich ganz leicht) wärmstens ans Herz legen.

Hatte damals auch so einen BC mit der 2-fachen Kontrollleuchteneinheit gehabt. Habe die Platine auseinander gesägt (mit sehr viel Angst und Schweiß Phu... ist das anstrengend! ) und quasi auf das Kombiinstrument mit MC "verpflanzt" (da stehen so Steckstifte aus der KI-Platine). Ich würde dies jederzeit wieder machen, da ich auf die Öldruckleuchte ungern verzichten möchte; sonst müsstes Du die elektrischen Anschlüsse umpinnen - ob's dann noch funktioniert -> Un (Im übrigen hast Du auch keine sonstige keine Warnleuchte für den Öldruck; hast nur noch die Zusatzinstumente.)

Das was Du Dir lt. meinem Beitrag sparen kannst, ist die Aktion mit der "Black Box" - ist nur für'n Diesel - bei Deinem Motor müsstest Du unterhalb der Lenksäulenverkleidung ein gelbes Kabel zur Verbrauchsmessung finden.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
MC umrüsten auf BC ohne MC - von RPolzschuster - 26.06.2009, 14:28
RE: MC umrüsten auf BC ohne MC - von Bayerndiesel - 26.06.2009, 16:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stecksockellampen auf LED Umrüsten Rocketeer 5 4.290 16.07.2008, 09:11
Letzter Beitrag: Rocketeer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste