27.06.2009, 13:26
Hallo,
"verkehrt herum eingebaut" kann korrekt sein, da die aktuellen Ersatz-ICs eine andere Pinbelegung haben.
Also genau auf die Typbezeichnung des bisherigen Konstanters acht.
Gruß, Hans-Jörg
"verkehrt herum eingebaut" kann korrekt sein, da die aktuellen Ersatz-ICs eine andere Pinbelegung haben.
Also genau auf die Typbezeichnung des bisherigen Konstanters acht.
Gruß, Hans-Jörg
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.

FAQ
