29.06.2009, 13:10
Hi,
ich hoffe auch, dass damit das Thema Allradumbau erledigt ist
Im August hört sich erstmal gut an aber bin bis ende august im Urlaub mit dem Cab. bitte nich erschlagen aber will fahren Türkei mit diese Auto
Verschleiß wird sich bestimmt bemerkbar machen aber ich wil es wagen mit einem Hochgezüchtetem Motor eine weite Strecke zu hinterlegen..
Wer ende August oder auch danach vorbei schaut kein Problem. Wir können mal wie der Dr. geschrieben hat "turbotalk o.ä." durchführen und evtl. mal zu Titan-Racing besuchen. Bissel sabber laufen lassen bei der Supra
ca.1200PS
Kurbelwelle? Gute frage. hmmm. Weiß ich grad selber nicht
Die Abstimmung ist noch nicht Vollbracht aber es sollte einen Haltedruck von 2 BAR und einen Overboost von etwas 2,6 BAR erreichen somit sollte auf dem Prüfstand 6xx rauskommen aber wobei dies wieder ein enormer Verschleiß ist...
Getriebe ist der vom RS2 das verstärkte Getriebe CRB. Tachoangleichung hab ich nicht aber der unterschied zum 18er ist bei 50Km/h ca 9Km/h.
Also hoffe ich jetzt das alles Reibungslos abläuft.
Vielen Dank an alle und deren nette Kompliemente
ich hoffe auch, dass damit das Thema Allradumbau erledigt ist

Im August hört sich erstmal gut an aber bin bis ende august im Urlaub mit dem Cab. bitte nich erschlagen aber will fahren Türkei mit diese Auto

Verschleiß wird sich bestimmt bemerkbar machen aber ich wil es wagen mit einem Hochgezüchtetem Motor eine weite Strecke zu hinterlegen..
Wer ende August oder auch danach vorbei schaut kein Problem. Wir können mal wie der Dr. geschrieben hat "turbotalk o.ä." durchführen und evtl. mal zu Titan-Racing besuchen. Bissel sabber laufen lassen bei der Supra

Kurbelwelle? Gute frage. hmmm. Weiß ich grad selber nicht

Getriebe ist der vom RS2 das verstärkte Getriebe CRB. Tachoangleichung hab ich nicht aber der unterschied zum 18er ist bei 50Km/h ca 9Km/h.
Also hoffe ich jetzt das alles Reibungslos abläuft.
Vielen Dank an alle und deren nette Kompliemente