TÜV- und AU-Bericht im Cab mitführen!
#13
(12.07.2009, 17:31)Don Krypton schrieb: Zweiiiiitens:
Zitat:Die Rennleitung sucht halt immer neue Wege, wie man uns wenigstens noch ein bisschen Kohle extra abnehmen kann.
Pfui...Bin verärgert! ...der Stammtisch ist woanders...das kommt aus der gleichen Schublade, in der auch "Frisöre sind schwul", "Aber Hitler hat die Autobahnen gebaut", "Araber sind Terroristen" und "Türken stinken" drinliegen...und die Lade sollte man zulassen...zumal die Rennleitung hier nicht nur heimlich mitliest, sondern öffentlich mittippt...wenngleich auch meistens schmunzeld über so manche Meinung...Zwinker ...!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n

Hallo,

jetzt bin ich aber doch schockiert. Das soll die gleiche Schublade sein? Mein Anliegen war es lediglich, die Freunde des Freiluftfahrens made by Audi vor unnötigen finanziellen Belastungen zu warnen. Mir dann gleich Stammtischparolen nachzusagen und meine Kritik an der Rennleitung (wohlgemerkt nicht den Beamten vor Ort, die können seltenst etwas dafür) in eine Ecke mit unberechtigten Vorurteilen, Ausländerhass und Fanatismus zu stellen halte ich für völlig überzogen, unberechtigt und unwahr.

Der Prof
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: TÜV- und AU-Bericht im Cab mitführen! - von Der Prof - 12.07.2009, 18:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Technischer Bericht!??!?! Ralph 1 2.728 31.01.2006, 17:08
Letzter Beitrag: Peter
  Fahrzeugschein - Original mitführen ? Uwes 8 6.406 24.10.2005, 22:47
Letzter Beitrag: H;o)lli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste