TÜV- und AU-Bericht im Cab mitführen!
#15
Es tut mir Leid, dass du Vorurteile gegen Mitarbeiter der GEZ hast. Ich lasse mir jedenfalls nicht unterstellen, dass ich hier mit irgendwelchen Hassern in eine Schublade gesteckt werde. Anscheinend reagieren manche hier etwas panisch auf meinen Seitenhieb auf die Rennleitung, mit dem ich explizit nicht den Beamten vor Ort meinte. Und es ist im Übrigen auch kein Vorurteil, dass immer mehr Gelder von der Polizei beschafft werden sollen. Das die Polzei nur ausführt, was andere beschließen, ist mir schon bekannt, jedoch ändert das nichts daran, dass es die Polizei ist, die neue Wege zum Erschließen der Gelder sucht. Wer das nicht glaubt, kann ja mal gerne "Brandenburg Einnahmen Bußgelder" bei Google eintippen oder einfach hier klicken.


Ich halte es für sehr interessant, dass sich die Einnahmen aus Bußgeldern binnen 5 Jahren verdoppelt haben. Ist ja auch logisch, die Anzahl der Autos und Fahrer hat sich ja bestimmt auch verdoppelt. Am 02.07.09 hat übrigens auch Herr Schönbohm, der Landesinnenminister, erst wieder den Segen einer "flächendeckenden Verkehrsüberwachung" gepriesen. Quelle: Homepage des Ministeriums. Bei den Googleergebnissen auf der ersten Seite mit dabei.

Ich habe keine Vorurteile gegen Polizisten. Ich kenne sogar ziemlich viele, beruflich wie privat, spiele einmal im Monat mit vielen von ihnen Skat und komme mit den allermeisten ziemlich gut aus. Die oben gemachte Anschuldigung ist daher haltlos und ich hoffe stark, dass es nur eine vereinzelte Ansicht ist.

Gruß,

Der Prof
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: TÜV- und AU-Bericht im Cab mitführen! - von Der Prof - 12.07.2009, 20:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Technischer Bericht!??!?! Ralph 1 2.728 31.01.2006, 17:08
Letzter Beitrag: Peter
  Fahrzeugschein - Original mitführen ? Uwes 8 6.406 24.10.2005, 22:47
Letzter Beitrag: H;o)lli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste