TÜV- und AU-Bericht im Cab mitführen!
#23
Moin sagen!
Zitat:Das Wichtigste hat Schwupp in seinem Punkt 6 formuliert.
Sowie in Punkt 3 und 4...das war das, was ich ebenfalls ausdrücken wollte. Ich hatte zudem gehofft, dass Schwupp als Streifenhörnchen (Big Grin ) sich schon früher zu Wort meldet (...NEIN!...das ist keine Kritik!), weil er am nächsten dran ist.

Fast richtig ist übrigens Kais Einschätzung hinsichtlich der Auslegungen und Kommentare. Wer sich mal den Spaß gemacht und sich mit Jura beschäftigt hat, wird wissen, dass der Paragraph nur der "Aufhänger" ist...von da an beginnt erst die Auslegung. Ein schönes Beispiel ist da das Grundgesetz: Passt die Grundversion für 5,-€ noch in die Hemdtasche, füllt der 650,-€-Kommentar dazu locker 17 Ordner. Das ist bei der StVO nicht ganz so eklatant, aber ähnlich.

Um - als Hauptschuldiger in Sachen "bla bla bla" - die Abschweifung abzurunden:

Ich möchte hiermit ausdrücklich mein Bedauern darüber ausdrücken, wenn hier der Eindruck entstanden sein sollte, dass ich "Der Prof" in die tumbe Stammtischecke manövrieren wollte.

Das war nicht mein Ziel...wenn jemand den Boten mit der Nachricht verwechselt und die Jungs in Blau oder Grün (das ist landläufiger Definition nach die so genannte "Rennleitung") als Spendeneintreiber bezeichnet, dann geht bei mir immer mal die rote Lampe an...als meine Uniform noch tarngefleckt war, ging's mir mit dem richterlich abgesegneten "Soldaten sind Mörder" ähnlich. Und eine von der Polizei durchgeführte Verkehrskontrolle hat nichts mit der Wegelagerei der Städte und Landkreise zu tun, die ich absolut abscheulich finde und die in der Tat dem Steuersäckel dient.

Ich bin in diesem Zusammenhang dafür, dass wir mal den "Krptonischen Lostreter" einführen sollten. Dies war nicht das erste Mal, dass ich eine Diskussion vom Zaun gebrochen habe und wenn ich könnte, würde ich mich selbst dafür mit einer einwöchigen Forenabstinenz bestrafen...aber das schaff' ich leider vom Suchtpotenzial her nicht...Zwinker ...! Ich bin nämlich ebenfalls immer ganz erfrischt von einer guten Diskussion.

Auch von der Rennleitung:
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: TÜV- und AU-Bericht im Cab mitführen! - von Don Krypton - 13.07.2009, 17:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Technischer Bericht!??!?! Ralph 1 2.728 31.01.2006, 17:08
Letzter Beitrag: Peter
  Fahrzeugschein - Original mitführen ? Uwes 8 6.404 24.10.2005, 22:47
Letzter Beitrag: H;o)lli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste