17.07.2009, 20:45
Vielen Dank,
war heute bei unserem größten Schrotti (der die Fahrzeuge nicht stapellt sonder auf den eigenen Rädern abstellt) und ich habe alles bekommen obwohl die UN4 sehr selten sind.
Der größte knaller es waren 13 X B4 alle noch fast voll teils superzustand!!!!!
Platine ist völlig Baugleich ob 4 zylinder egal passt.
Leider alles nur 4 Zylinder aber ich bin immernoch sprachlos. Was da steht ist unvorstellbar sogar C und E Klassen C4 und A6 und sogar A4 ich glaubs net was hat das mit umweltschutz zu tuen wenn Deutsche Qualitäts Fahrzeuge dank der Prämie in rumänisches Volksgut umgewandelt werden.
Danke an alle
Silvio
war heute bei unserem größten Schrotti (der die Fahrzeuge nicht stapellt sonder auf den eigenen Rädern abstellt) und ich habe alles bekommen obwohl die UN4 sehr selten sind.
Der größte knaller es waren 13 X B4 alle noch fast voll teils superzustand!!!!!
Platine ist völlig Baugleich ob 4 zylinder egal passt.
Leider alles nur 4 Zylinder aber ich bin immernoch sprachlos. Was da steht ist unvorstellbar sogar C und E Klassen C4 und A6 und sogar A4 ich glaubs net was hat das mit umweltschutz zu tuen wenn Deutsche Qualitäts Fahrzeuge dank der Prämie in rumänisches Volksgut umgewandelt werden.
Danke an alle
Silvio
Für mich ist es mein schönster Audi aber meine Frau und Tochter nennen Ihn (Sie) FEE und somit wäre das Geschlecht festgelegt.