20.07.2009, 13:37
Hallo,
als erstes mal die Kontakte am Instrument ggf. säubern und nachziehen.
Wenn das nichts bringt... ne etwas abenteuerliche Lösung....
Schraub 2 dünne Leitungen mit Quetschkabelschuhen versehen an die Schraubanschlüsse.
Leg diese nach aussen ins A-brett und bewaffen Dein Auto mit nem Multimeter und stell es auf V DC.
Spannung bei warmen Motor prüfen und fahren. Wird mal nichts mehr angezeigt... Multimeter raus und SPannung nochmal kontrollieren. Aufwendig, aber so kannst Du währende der Fahrt kontrollieren.
Fällt die Anzeige länger aus, auch noch im Stand, erstmal am Stecker wackeln und ggf. Spannung bzw Masse auf den entsprechenden Pin am abgezogenen Stecker geben.
Genaueres kann ich hier jetzt nicht sagen, da ich keinen Schaltplan habe.
Gruß Stefan
als erstes mal die Kontakte am Instrument ggf. säubern und nachziehen.
Wenn das nichts bringt... ne etwas abenteuerliche Lösung....
Schraub 2 dünne Leitungen mit Quetschkabelschuhen versehen an die Schraubanschlüsse.
Leg diese nach aussen ins A-brett und bewaffen Dein Auto mit nem Multimeter und stell es auf V DC.
Spannung bei warmen Motor prüfen und fahren. Wird mal nichts mehr angezeigt... Multimeter raus und SPannung nochmal kontrollieren. Aufwendig, aber so kannst Du währende der Fahrt kontrollieren.
Fällt die Anzeige länger aus, auch noch im Stand, erstmal am Stecker wackeln und ggf. Spannung bzw Masse auf den entsprechenden Pin am abgezogenen Stecker geben.
Genaueres kann ich hier jetzt nicht sagen, da ich keinen Schaltplan habe.
Gruß Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....
Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach
Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach