Bummms..... und mein Traum ist geplatzt ! Heckschaden totale
#15
Hallo Winni,

tut mir leid, Dir sagen zu müssen, daß Du völlig falsch informiert oder genau an den "Richtigen" geraten bist Ich lach mich wech ,

ich habe beruflich täglich mit dieser Materie zu tun: unsere Anwältin erhebt eine Kostennote pro Mandant von € 25,- bei Einreichung des Gutachtens ( 1. Anschreiben ) über sie !

Sollten dann Probleme auftreten, weitere Schreiben Ihrerseits folgen, wirds natürlich teurer!

Oder gehörst Du auch zu denen, die keine Rechtschutzversicherung haben Uuups ????

Dann, Winni, wirds halt teurer Dumdididum .
ABSCHLIEßEND:

Winni, Du mußt ja auch die 25 EUs nicht bezahlen Ätschibätsch , oder bist Du bei der regulierenden Versicherung beschäftigt Da bin ich aber traurig! ?????????????????????



PS: Zum Ursprünglichen:

wünsche Dir viel Glück und einen zufriedenstellenden Ausgang Smile der Sache nach Deinem Crash! Wird schon werden!

Gr. mercedesbenz
Schöne Grüße, mercedesbenz

Mercedesbenz bei AudiCabrio - nichts ist unmöglich!!?
Audi Cabrio 2.6 mit AC, E-Dach, 3-tlg. 17"-LM, u.v.m. sowie 3 weitere "Spielzeuge"
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bummms..... und mein Traum ist geplatzt ! Heckschaden totale - von mercedesbenz - 29.07.2009, 15:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckschaden Kofferraum geschlossen Helmut 0 1.814 20.10.2015, 13:48
Letzter Beitrag: Helmut
Question Heckschaden reparieren lassen oder nicht ? Tux 82 70.423 12.09.2013, 19:56
Letzter Beitrag: Clockwork
  Rückleuchten Umbau nach Heckschaden modellbaupongo 6 6.026 22.06.2011, 19:37
Letzter Beitrag: modellbaupongo
  Heckschaden tomwue 5 5.171 23.05.2011, 12:40
Letzter Beitrag: Keindachaudi
  Woran erkennt man einen Heckschaden? DirkM 4 1.723 28.03.2006, 10:11
Letzter Beitrag: Maveric



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste