Bummms..... und mein Traum ist geplatzt ! Heckschaden totale
#29
Hallo Freunde der gestauchten Fahrkultur !

Frank, wenn Du Dein Auto "liebts" dann lass es machen ! Wub Klar hast Du dann einen Unfallwagen aber er soll doch in absehbarer Zeit nicht verkauft werden, oder ? Ich habe meinen seinerzeit unter der Prämisse reparieren lassen, dass ich ihn NIE verkaufen werde. Ausserdem bekommst Du noch eine Wertminderung gezahlt.
Ja, die Verzinkung ist wohl bei den Reperatur-Blechen gegeben die neu bestellt werden (Vermutung). Wenn anständig ausgebeult und verzinnt wird ist es aber auch in Ordnung. Ich habe an den Stellen die repariert worden sind seit 2001 kein Rost. Un

Pass auf, dass sie Dir die Zwangsentlüftung rechts im Kofferraum wieder mit abdichten. Sonst läuft Dir da Wasser rein, wie mir, weil es im Etka und beim Ersatzteil keine Dichtung dafür gibt (!) Geschichte Lupe

Ich halte es auch wie Winni. Erst abwarten ob der Gegner problemlos reguliert. Einen Anwalt habe ich noch nie einschalten müssen. Kann sein, dass mir dadurch 100€ durch die Lappen gegangen sind, aber ich will ja auch meine Versicherungsbeiträge niedrig halten. Und btw. ich habe weder Rechtsschutz noch Verkehrsrechtschutz.

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bummms..... und mein Traum ist geplatzt ! Heckschaden totale - von Tux - 30.07.2009, 09:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckschaden Kofferraum geschlossen Helmut 0 1.814 20.10.2015, 13:48
Letzter Beitrag: Helmut
Question Heckschaden reparieren lassen oder nicht ? Tux 82 70.423 12.09.2013, 19:56
Letzter Beitrag: Clockwork
  Rückleuchten Umbau nach Heckschaden modellbaupongo 6 6.026 22.06.2011, 19:37
Letzter Beitrag: modellbaupongo
  Heckschaden tomwue 5 5.171 23.05.2011, 12:40
Letzter Beitrag: Keindachaudi
  Woran erkennt man einen Heckschaden? DirkM 4 1.723 28.03.2006, 10:11
Letzter Beitrag: Maveric



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste