Drehzahlmesser fällt sporadisch aus, dabei kommt die Öldrucklampe.....
#9
salve!
na ja, das ki wird eh ausgebaut bevor ich den schönling in den winterschlaf schicke.
wollte es ja eh zerlegen da ich ata, bc und ev. noch nen 260er tache nachrüsten wollte.
da ist das mit dem löten alles gleich ein aufwasch. schwarze 280er tachos gibt es ja nur im
c4/a6 oder?
grüße
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Drehzahlmesser fällt sporadisch aus, dabei kommt die Öldrucklampe..... - von c.n.tower - 30.07.2009, 14:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beleuchtung Tachonadel/Drehzahlmesser ungleichmäßig Boris 2 5.679 02.02.2023, 16:11
Letzter Beitrag: Boris
  Drehzahlmesser spinnt terex75 15 17.165 21.06.2019, 00:49
Letzter Beitrag: ls2907
  [geteilt] Drehzahlmesser hängt fest SommerImRevier 5 7.721 09.10.2017, 14:51
Letzter Beitrag: Manuel79
  Drehzahlmesser zeigt zu viel an Steffen na. 3 6.080 16.05.2017, 12:25
Letzter Beitrag: Steffen na.
  [Problem] Drehzahlmesser terex75 8 8.184 04.04.2017, 21:22
Letzter Beitrag: terex75
  Drehzahlmesser spinnt wenzel1903 17 25.105 24.04.2016, 18:27
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Tacho piepst nach Umbau auf Drehzahlmesser Ironcross 8 11.810 22.05.2015, 17:54
Letzter Beitrag: Lagebernd
  [Problem] Tankanzeige und Kühlmitteltemparaturanzeige fallen sporadisch aus. st11 9 14.087 16.08.2014, 18:07
Letzter Beitrag: Audicabriofan
  [Problem] 5-Zylinder Drehzahlmesser reparieren frischeluft 0 4.964 03.07.2014, 18:34
Letzter Beitrag: frischeluft
  Signalform Drehzahlmesser Cabriolöwe 0 3.243 03.07.2014, 11:51
Letzter Beitrag: Cabriolöwe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste