10.08.2009, 22:32
(10.08.2009, 22:11)Paisley schrieb: ...dann muss ich mir jetzt ne Freundin mit nem Kombi oder Jeep suchen
Auch ein Grund... Und nicht der schlechteste.
Andere Möglichkeiten: Mietwagen? Alter Jeep? Netter Nachbar? Standplatz am Hafen/Slipstelle?
Mit einer Tonne am Haken würde ich mit Serienbremsen ungern 100 über die Insel fahren, aber das muß jeder selbst wissen.
Meinst Du denn, Du kannst an der gewünschten Stelle mit dem Cabrio slippen? (Untergrund im und vorm Wasser? Gefälle?)
Den Motor wirst Du nicht wirklich ins Cab legen wollen (jedenfalls keinen, der Dich bzw. Dein Boot auf 80 km/h beschleunigen kann) - aber das Gewicht des vollen Tanks (im Boot) solltest Du in Deine Betrachtungen einbeziehen. Und sonstigen Kram, angefangen mit der Batterie. Der Trailer wird übrigens um die 300 kg liegen - bei 1.000 kg zGG. Mit Aerodynamik ist da aber auch nicht mehr viel zu holen, weil es zu hoch wird.
Alos: Viel Erfolg beim Anbaggern.
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: