Wer sagt dem TÜV was er darf und was nicht ?
#17
Moin zusammen, das leideige Thema mit den Leuchten bringt mich ab und zu immer wieder ins Grübeln.
Ich habe ja wie viele Wissen das Kennzeichen eingetragen im Brief und im Schein, da steh die Grösse max .drauf und eine Codebezeichnung.
Bisher habe ich nie seit 2005 Pobleme mit dem Zeichen gehabt, lediglich die Bullen in Bayern sagten mir bei der Kontrolle, das es das Zeichen nicht gibt, woher ich es hätte?!
Ich habe es in Oschatz (Sachsen) eintragen lassen und damals auch in den Brief, musste deswegen zum Chef der Zulassungsstelle und 100,- Euro zahlen.
Wenn die Grünen zwar meinen sowas gibt es in Bayern nicht so ist es aber so ,das laut dem Brief die Sondergenehmigung erteilt wird.
Stempel vom Amt kommt dazu dann passt es .
Ich muss ehrlich sagen nachdem hier in Augsburg nun einige mit dem Zeichen erst frisch auf anderen Modellen fahren, das es doch deutlich Unterschiede gibt in den jeweiligen Regionen an Prüfern.

@ Dirk: Vielleicht hat bei deinem Prüfer die letzte NAcht mit seiner Frau nicht gestimmt Bääääää

GRuss Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer sagt dem TÜV was er darf und was nicht ? - von gunnybaer - 12.08.2009, 21:53
RE: Wer sagt dem TÜV was er darf und was nicht ? - von Puppetmastaz - 17.08.2009, 09:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste