17.08.2009, 12:32
HUHU
also meine DE`s sind jetzt erfolgreich gereinigt und ein neues Glas gab es auch. Ich kann nur jedem empfehlen die Chromteile nicht zu reinigen. Der Chrom geht ab auch ohne ein Mittelchen.
Jetzt habe ich nur ein Problem. Am Reflektor ist doch ein Hebel zum Einstellen für Links oder Rechtsverkehr. Wie müssen diese denn stehen? Ich habe jetzt beide nach rechts (zur Beifahrerseite) gestellt. Ist das richtig?
In meiner Bedienungsanleitung steht das schlecht beschrieben drin.
Grüße und Danke Andreas
PS Morgen gehts zwar zum einstellen aber die Reflektoren sollten schon vorab richtig eingestellt sein.
also meine DE`s sind jetzt erfolgreich gereinigt und ein neues Glas gab es auch. Ich kann nur jedem empfehlen die Chromteile nicht zu reinigen. Der Chrom geht ab auch ohne ein Mittelchen.
Jetzt habe ich nur ein Problem. Am Reflektor ist doch ein Hebel zum Einstellen für Links oder Rechtsverkehr. Wie müssen diese denn stehen? Ich habe jetzt beide nach rechts (zur Beifahrerseite) gestellt. Ist das richtig?
In meiner Bedienungsanleitung steht das schlecht beschrieben drin.
Grüße und Danke Andreas
PS Morgen gehts zwar zum einstellen aber die Reflektoren sollten schon vorab richtig eingestellt sein.
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)
Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)
Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS