25.08.2009, 00:08
@ PAN-X 07:
Hört sich steinhart an und istauch ganz leicht zu testen.
Ich würde das machenwie meine KumpelsbeimTÜV:
Einfach die Achsen verschränken -also entweder z.B. hinter der rechten Vorderachse und hinter der linken Hinterachse einen Keil legen(der kann ruhig 15 cm hoch sein) und dann drauf fahren - verschwinden dieReifen in den Kotflügel,dann Federt das Fz- bleibt der Abstand Reifen /Kotklügelkante unverädert - Alarm -hier stimmt etwas nicht. Falls keine Keile zur Hand- dann Rangiewagenhebe unter anheben und wie vorher beschieben unte z.B. Betonsteine vom Obi TSellen (po Stück 90 Cent).
Fahre das H&R Gewinde im S4 und bin trotz 35 er Reifen sehr zufrieden (bin mittlerweile über 40 Jahre alt -alles klar,oderß!?) -beim TÜV waren die Reifen extem tief (beim Verscrhänken) im Kotflügel veschwunden Und! - bei meinem Vorgänge dem 89 mußte ich die serienmäßigen Anschlagbegrenzer um 50 % kürzen, da sie ansonsten den Federweg blockierten - das könnte Dein Fehler auch sein!
Check mal mit Verschränken - dann weißt schon mal mehr!
Gruß
RandAndy
Hört sich steinhart an und istauch ganz leicht zu testen.
Ich würde das machenwie meine KumpelsbeimTÜV:
Einfach die Achsen verschränken -also entweder z.B. hinter der rechten Vorderachse und hinter der linken Hinterachse einen Keil legen(der kann ruhig 15 cm hoch sein) und dann drauf fahren - verschwinden dieReifen in den Kotflügel,dann Federt das Fz- bleibt der Abstand Reifen /Kotklügelkante unverädert - Alarm -hier stimmt etwas nicht. Falls keine Keile zur Hand- dann Rangiewagenhebe unter anheben und wie vorher beschieben unte z.B. Betonsteine vom Obi TSellen (po Stück 90 Cent).
Fahre das H&R Gewinde im S4 und bin trotz 35 er Reifen sehr zufrieden (bin mittlerweile über 40 Jahre alt -alles klar,oderß!?) -beim TÜV waren die Reifen extem tief (beim Verscrhänken) im Kotflügel veschwunden Und! - bei meinem Vorgänge dem 89 mußte ich die serienmäßigen Anschlagbegrenzer um 50 % kürzen, da sie ansonsten den Federweg blockierten - das könnte Dein Fehler auch sein!
Check mal mit Verschränken - dann weißt schon mal mehr!
Gruß
RandAndy
Audi S4 quattro Cab 253kW 6- Gang, absolut Voll, Sonderfz. der Audi quattro GmbH, Individuallack Phantomschwarzperl., Exclusive Feinnappaleder sandbeige inkl.Gurte & Fußmatten, Klavierlack schwarz, Xenon, Navi RNS-E mit Twin- DVB-T-TV + 6fach CD+ 6 fach DVD, Bose, Blue-tooth, Multifunktions-Lederlenkrad mit Heizung, Mittelarmlehne, APS vorne und hinten, Innenspiegel aut. abblendend, ASP aut. abblend. u. el. anklappbar, Garagentüröffner, Tempomat, vollel. Sitze mit Memory + Easy-Entry +Sitzh., erw. Alarmanl., Coming/leaving home, R8-Schaltknauf, 4-Rohr-bn-pipes-Edelstahlkomplett., H&R Gewinde + RS 4 8x19 schwarz/poliert mit 235/35ZR19 Contis