26.08.2009, 16:27
Hi,
also beim NG muss sicher kein Riemen runter. Ich glaube er verwechselt das mit den Sechszylindern. Und selbst da ist es ohne Demontage des Zahnriemens möglich. Auf dem Bild ist das Thermostat gekennzeichnet (7)
Gruss Daniel
also beim NG muss sicher kein Riemen runter. Ich glaube er verwechselt das mit den Sechszylindern. Und selbst da ist es ohne Demontage des Zahnriemens möglich. Auf dem Bild ist das Thermostat gekennzeichnet (7)
Gruss Daniel

FAQ
