01.09.2009, 21:35
Grüß Gott oder besser Servus aus Unterfranken,
auch wir möchten uns beim Orga-Team bedanken. Eine so große Herde (mit so vilen Pferdestärken ) zu führen ist sicher "Schwerstarbeit"
Das Rahmenprogramm und die Mittagessen waren echt super.
Da wir am Samstag direkt hinterm Cabriodealer waren möchte ich gerne seine Ausführungen nochmals unterstreichen. Wie der Bus zum Überholen auf der Landstraße angesetzt hat - Junge,Junge......
@"smoking" Don: Danke für die Bilder Ich werde mir in meinen Pollenfilter noch einen Ölabscheider einbauen -sicher ist sicher!
@ boington: Steffen, Kopf hoch - das wird - wir fiebern jetzt schon alle mit!
@ (Racing) Mech: Wenn Schuhmacher jetzt doch nicht fährt, solltest Du mal mit Modena telefonieren (das Potential hast Du)
Cu und
Claudia & Andy
auch wir möchten uns beim Orga-Team bedanken. Eine so große Herde (mit so vilen Pferdestärken ) zu führen ist sicher "Schwerstarbeit"
Das Rahmenprogramm und die Mittagessen waren echt super.
Da wir am Samstag direkt hinterm Cabriodealer waren möchte ich gerne seine Ausführungen nochmals unterstreichen. Wie der Bus zum Überholen auf der Landstraße angesetzt hat - Junge,Junge......
@"smoking" Don: Danke für die Bilder Ich werde mir in meinen Pollenfilter noch einen Ölabscheider einbauen -sicher ist sicher!
@ boington: Steffen, Kopf hoch - das wird - wir fiebern jetzt schon alle mit!
@ (Racing) Mech: Wenn Schuhmacher jetzt doch nicht fährt, solltest Du mal mit Modena telefonieren (das Potential hast Du)
Cu und
Claudia & Andy
Audi S4 quattro Cab 253kW 6- Gang, absolut Voll, Sonderfz. der Audi quattro GmbH, Individuallack Phantomschwarzperl., Exclusive Feinnappaleder sandbeige inkl.Gurte & Fußmatten, Klavierlack schwarz, Xenon, Navi RNS-E mit Twin- DVB-T-TV + 6fach CD+ 6 fach DVD, Bose, Blue-tooth, Multifunktions-Lederlenkrad mit Heizung, Mittelarmlehne, APS vorne und hinten, Innenspiegel aut. abblendend, ASP aut. abblend. u. el. anklappbar, Garagentüröffner, Tempomat, vollel. Sitze mit Memory + Easy-Entry +Sitzh., erw. Alarmanl., Coming/leaving home, R8-Schaltknauf, 4-Rohr-bn-pipes-Edelstahlkomplett., H&R Gewinde + RS 4 8x19 schwarz/poliert mit 235/35ZR19 Contis