06.09.2009, 18:48
Dears,
folgendes möchte ich jetzt doch noch von mir geben:
Ich habe akzeptiert, dass Meinungsfreiheit nicht akeptiert wird.
Aber was soll es bitte schön bringen während des besagten Überholvorganges des Busses, einen zeitgleichen Notruf abzusetzten ????
Weiterhin finde ich es unschön so nachzukarten und Teilnehmer persönlich so anzugreifen, da wir hier nicht vor Gericht stehen und zum Thema Michael Schuhmacher möchte ich folgendes Zitat anfügen http://www.research-racing.business.t-on...macher.htm "Michael Schumacher ist der stärkste Athlet, den der Grand Prix Sport jemals gesehen hat. Und er ist ein Ästhet im Cockpit. Sein Fahrstil ist geprägt von hoher Flexibilität." Und genau diese ästetische und flexible Fahrweise hat Mech an den Tag gelegt.
"Und einer dieser Personen" da solte das Orgateam doch gleich RandyAndy schreiben, oder? -
Und: "Mit stark überhöhter Geschwindigkeit durch Ortschaften und über Landstraßen zu fahren, ist also ungefährlich?" - wahrscheinlich gab es noch eine 4. Gruppe, jedoch sollte sich das Orgateam davor hüten, Beschuldigungen (stark überhöht = > 21km/h) auszusprechen, die gar nicht stattfanden -PUNKT!
Und ja - das hat mich wirklich zum Nachdenken animiert.
Gruß
Andy
PS Mit 0 Punkten in Flensburg!
folgendes möchte ich jetzt doch noch von mir geben:
Ich habe akzeptiert, dass Meinungsfreiheit nicht akeptiert wird.
Aber was soll es bitte schön bringen während des besagten Überholvorganges des Busses, einen zeitgleichen Notruf abzusetzten ????
Weiterhin finde ich es unschön so nachzukarten und Teilnehmer persönlich so anzugreifen, da wir hier nicht vor Gericht stehen und zum Thema Michael Schuhmacher möchte ich folgendes Zitat anfügen http://www.research-racing.business.t-on...macher.htm "Michael Schumacher ist der stärkste Athlet, den der Grand Prix Sport jemals gesehen hat. Und er ist ein Ästhet im Cockpit. Sein Fahrstil ist geprägt von hoher Flexibilität." Und genau diese ästetische und flexible Fahrweise hat Mech an den Tag gelegt.
"Und einer dieser Personen" da solte das Orgateam doch gleich RandyAndy schreiben, oder? -
Und: "Mit stark überhöhter Geschwindigkeit durch Ortschaften und über Landstraßen zu fahren, ist also ungefährlich?" - wahrscheinlich gab es noch eine 4. Gruppe, jedoch sollte sich das Orgateam davor hüten, Beschuldigungen (stark überhöht = > 21km/h) auszusprechen, die gar nicht stattfanden -PUNKT!
Und ja - das hat mich wirklich zum Nachdenken animiert.
Gruß
Andy
PS Mit 0 Punkten in Flensburg!
Audi S4 quattro Cab 253kW 6- Gang, absolut Voll, Sonderfz. der Audi quattro GmbH, Individuallack Phantomschwarzperl., Exclusive Feinnappaleder sandbeige inkl.Gurte & Fußmatten, Klavierlack schwarz, Xenon, Navi RNS-E mit Twin- DVB-T-TV + 6fach CD+ 6 fach DVD, Bose, Blue-tooth, Multifunktions-Lederlenkrad mit Heizung, Mittelarmlehne, APS vorne und hinten, Innenspiegel aut. abblendend, ASP aut. abblend. u. el. anklappbar, Garagentüröffner, Tempomat, vollel. Sitze mit Memory + Easy-Entry +Sitzh., erw. Alarmanl., Coming/leaving home, R8-Schaltknauf, 4-Rohr-bn-pipes-Edelstahlkomplett., H&R Gewinde + RS 4 8x19 schwarz/poliert mit 235/35ZR19 Contis