07.09.2009, 10:33
Autsch, voll in die offene Wunde.....
Moin Holli,
ich weiß ja worauf Du anspielst
es war in den letzten Wochen beruflich und privat sehr eingespannt und nun kommst Du mir mit dem Aufruf zu einen Treffen im Norden wieder zuvor
Aber dass ist gut so, dadurch wird der Norden vielleicht aufgerüttelt.
Ich kann gern eine spontane Tour planen. Würde hierzu den Lübecker Raum, Ostholsteinische Schweiz oder Klützer Winkel vorschlagen.
Passen würden bei mir noch die WE 19. /20.09 bzw. 03. / 04.10.
Ich werde mir mal Gedanken über eine Route machen. Evtl. kann ich Yanick noch zur Unterstützung aktivieren.
@Mech sag doch Bescheid, wann die Mitte Oktober wieder in SH bist.
Wenn der Goldene Oktober mitspielt könnte man zusätzlich noch eine ganz spontane Runde an der Nordsee drehen. Hat im letzten Jahr auch gut funktiniert.
Und in dieses Mal können wir ja bei "Opa Eiergrog" einkehren und Krappenbrot esssen
Gruß
Christoph
Moin Holli,
ich weiß ja worauf Du anspielst
es war in den letzten Wochen beruflich und privat sehr eingespannt und nun kommst Du mir mit dem Aufruf zu einen Treffen im Norden wieder zuvor
Aber dass ist gut so, dadurch wird der Norden vielleicht aufgerüttelt.
Ich kann gern eine spontane Tour planen. Würde hierzu den Lübecker Raum, Ostholsteinische Schweiz oder Klützer Winkel vorschlagen.
Passen würden bei mir noch die WE 19. /20.09 bzw. 03. / 04.10.
Ich werde mir mal Gedanken über eine Route machen. Evtl. kann ich Yanick noch zur Unterstützung aktivieren.
@Mech sag doch Bescheid, wann die Mitte Oktober wieder in SH bist.
Wenn der Goldene Oktober mitspielt könnte man zusätzlich noch eine ganz spontane Runde an der Nordsee drehen. Hat im letzten Jahr auch gut funktiniert.
Und in dieses Mal können wir ja bei "Opa Eiergrog" einkehren und Krappenbrot esssen
Gruß
Christoph
SYLKE!! Klötzchen....
Und Eyjafjallajökull ist schuld.
2,3E panthero metallic; bis auf RS2 Recaros original
seit 11/2021 H-Zulassung
Und Eyjafjallajökull ist schuld.
2,3E panthero metallic; bis auf RS2 Recaros original
seit 11/2021 H-Zulassung