17.09.2009, 22:33
Lach..
Da hat wohl keiner mehr mit mir gerechnet, was?
Hab noch einen vom 98iger ADR, der eigentlich nur auf Dich gewartet hat.
Nicht für 10, nicht für 9, 8, 7, 6??
Nein, n symbolischer Fünfer wär für Dich selbst übertrieben, denn den schenk ich Dir gern Holli.

Wenn ich hier schon 3-Speichen-Airbaglenkräder für 60 Euro verhöker (ohne Airbag versteht sich)
Fährst Du denn dafür evtl am Sa morgen los und nimmst mich mit?
Dann bin ich Beifahrer in eigentlich beiden meiner Automobile, Innenraum TT-like, außen Cab.
Nur der 5te Zylinder ist neu, aber so kann ich mich shonmal dran gewöhnen, denn früher oder später soll der, aber mit Aufladung, auch bei mir Platz finden wie Du weißt.
Gruß
Ich
Da hat wohl keiner mehr mit mir gerechnet, was?

Hab noch einen vom 98iger ADR, der eigentlich nur auf Dich gewartet hat.

Nicht für 10, nicht für 9, 8, 7, 6??

Nein, n symbolischer Fünfer wär für Dich selbst übertrieben, denn den schenk ich Dir gern Holli.

Wenn ich hier schon 3-Speichen-Airbaglenkräder für 60 Euro verhöker (ohne Airbag versteht sich)

Fährst Du denn dafür evtl am Sa morgen los und nimmst mich mit?

Dann bin ich Beifahrer in eigentlich beiden meiner Automobile, Innenraum TT-like, außen Cab.

Nur der 5te Zylinder ist neu, aber so kann ich mich shonmal dran gewöhnen, denn früher oder später soll der, aber mit Aufladung, auch bei mir Platz finden wie Du weißt.
Gruß
Ich
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet, 2000er Heck clean, ....
Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.
Der Weg ist das Ziel!!!
Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....
Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Der Weg ist das Ziel!!!
Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???

Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....
![[Bild: 9TFRLA.jpg]](http://img4web.com/tbnl/9TFRLA.jpg)