Innenraumluftfilterabdeckung, wie bekomme ich sie nur dicht?
#18
Hallo Felix,
(24.09.2009, 12:25)FelixXx schrieb: ...das Teroson was ich meine, scheint genau das Gleiche zu sein, wie dieses Dekalin. ...
Bei uns hat es am Wohnmobil trotzdem angefangen zu laufen und hässliche schwarze Spuren hinterlassen, zudem wurden die Fenster wieder undicht.
Dazu kann ich nur sagen, dass in den Wohnmobil und -wagen Foren, aber auch bei den Händlern immer wieder Dekalin zur Sprache kommt. Hab's auch selbst am Wohnwagen ausprobiert - und da läuft nix seit 2 Jahren.

(24.09.2009, 12:25)FelixXx schrieb: ...Das mit dieser Gummilippe ist mir immernoch unklar. Ich habe nur eine runde Dichtung die unter der Scheibe in dieser "Regenrinne" sitzt. Könntest Du eventuell ein Foto von der Dichtlippe machen, von der Du sprichst?
...
Fotos hab ich; bin aber zu dämlich sie hierein zu bringen - und bei meinem "Lieblings-Bilder-zur-Schausteller" - "Picasa" funktioniert zur Zeit das hochladen nicht. Wenn Du mir Deine Email-Adresse mitteilst dann schick' ich sie Dir.
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Innenraumluftfilterabdeckung, wie bekomme ich sie nur dicht? - von Bayerndiesel - 24.09.2009, 14:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Temperaturfühler herausgerissen - wird nicht mehr dicht bullets4free 9 6.308 06.03.2014, 18:19
Letzter Beitrag: bullets4free
  Woher bekomme ich g Mo2000 1 1.883 03.09.2004, 12:54
Letzter Beitrag: Reto



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste