25.09.2009, 11:23
(25.09.2009, 09:55)busterdolly schrieb: Bilstein B4 Dämpfer kosten so um die 230.-, dazu KAW 60/40 ( unterschiedlich wegen A.... hoch) zu 150.-. Was brauche ich noch ( neue Domlager?) und was darf der Einbau kosten ? Ist 60/40 ok oder schon zu viel. Soll ichlieber 50/30 oder noch weniger wählen?
Als "Lowcost-Variante" habe ich gefunden AP Komplettfahrwerk mit 40/30 zu 240.- Ist das ok oder eigentlich nur Müll ?
Was so ein Einbau kostet .. gute Frage ,da ich sowas selber mache ,aufjedenfall wenn du auf Qualität und Fahrkomfort achten möchtest ,dann würde ich die Finger weg lassen von dem AP Fahrwerk.
Bei 60/40 kommt das CAB schon ordentlich herunter,von der Optik bei 17" genau passend,aber das immer geschmack sache würde ich mal sagen,denke mal da wirst du auch noch keine großartigen Probleme bekommen mit Tiefgaragen u.s.w (nicht so wie bei mir *g) Und wenn es möglich ist gleich ein Domlager von Meyle(verstärkte Ausführung) mitbestellen ,dann haste du da auch Ruhe für die nächste Zeit.
Sowie Endkunde schon geschrieben hat .. aufjedenfall mal den Beitrag lesen
nicht das es noch ein böses erwachen gibt
Gruss
Gruss Micha
1/4MeileRennen! Klick mich!
"Zitat:Na diesen Punkt verbasteln überlese ich mal. Wichtig bei der Arbeit Ruhe, Musik und die Frau weit weg " alias Ak271