OMG Blechschaden... was sagt ihr?
#11
Hey!!!

Nach bangem zittern und nachdem ich alle 6 Autoverwerter in meiner Umgebung abgeklopft hab habe ich bei einem zwei Coupes gefunden, eines Überschlag, auf Fetzen hin und eins mit Motorschaden, alles raus bis auf die Karosseriebleche, Glück muss man haben...Ja Massa

Hab einen Hunderter für Koti und Tür abgelegt, der freundliche Mech vom Verwerter meinte dan alten Koti ausbeulen und lacken ist genau der selbe Aufwand wie den Kotflügel mittauschen. noch dazu hat meiner eh ein paar böse Steinschläge die bereits der Flugrost gepachtet hat. Die Teile sind grau-also ab damit zum Lacker am Wochenende. Nun muss ich nur überlegen ob ich mir morgen nicht sicherheitshalber auch die Türschaniere hole, ich fürchte die meinen sind schon gestaucht worden.

Respekt an den Schweller, das war´n heftiger "Bumms" und der hat grad mal eine Lackabsplitterung, keine Beule nix- das nenn ich Stabil!!!

Nun noch Fragen:

Ich weis nicht welches Baujahr das Coupe ist, ich hab schon die Türverkleidung mit den hochzgezogenen Türtaschen, mal angenommen die Tür war noch mit der alten Türverkleidung versehen-passt dann meine plug&play???

Hat jemand eine Anleitung für mich wie ich das Gesamte Innenleben der Tür "verpflanze"???
Ich hab noch nie ne Tür komplett rausgenommen und ebenso mit ZV und EFH Schloss und Türgriff... An die Scheibe möcht ich gar nicht denken. Ich denk mal die Scheibe will auch eingestellt werden damit die satt in der Dichtung sitzt.

Hab da ein bisschen Respekt vor!!!

PS.: Danke für die tolle Kotflügel-Ausbau Anleitung-sowas hilft echt weiter!!!!

mfg Michael
stolzes Mitglied des besten Forums im Net Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: OMG Blechschaden... was sagt ihr? - von Owe - 04.11.2009, 02:15
RE: OMG Blechschaden... was sagt ihr? - von Owe - 04.11.2009, 02:43
RE: OMG Blechschaden... was sagt ihr? - von Owe - 04.11.2009, 10:16
RE: OMG Blechschaden... was sagt ihr? - von Owe - 04.11.2009, 10:44
RE: OMG Blechschaden... was sagt ihr? - von derMichl - 04.11.2009, 20:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was sagt ihr zu dem Heckspoiler??? rsboy 35 5.282 22.09.2006, 10:47
Letzter Beitrag: Geri
  Was sagt Ihr zu diesem Grill ?? chrduschl 5 1.031 10.03.2005, 22:46
Letzter Beitrag: reiserchen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste