16.11.2009, 22:45
so wollt jetzt mal eine zwischenbillanz machen:
685,08 Euro - Fahrwerk FK Königssport
120 Euro - S2 Antriebswellen
46,86 Euro - Überholungssatz S2 Bremsen
141,49 Euro - S2 Bremsen
58 Euro - V6 Radlager
23,35 Euro - Meyle HD Domlager
82,50 Euro - Querlenker, Spurstangenköpfe, Koppelstangen (die ich nicht gebraucht habe, da beim Fahrwerk kürzere Koppelstangen dabei waren)
265 Euro - Ladeluftkühler mit Druckrohren und Verbindungsstücken
269 Euro - 3-Speichen Lenkrad
900 Euro - Motor 1,8t AEB mit Getriebe DHW und Antriebswellen (die ich auch nicht gebraucht habe da ich die S2-Wellen verbaue)
ca. 24 Euro - Bremssattellack
ca. 18 Euro - Schwarzer und Silberner Hitzefester Lack (für Radnaben und Spritzschutzblechen)
22,90 Euro - V6 Batteriesockel
149,59 Euro - Motorlager Orig. VW (vorne links, hinten links, und Puffer vorne)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
2805,77 Euro
Dazu kommen noch:
ca. 140 Euro - Motorhalter vom ADR rechts (sorry Cabbydealer, ich muss es einfach probieren)
ca. 1000 Euro - Auspuffanlage 60mm oder 70mm Querschnitt mit 200-Zellen Kat (hab heute mit jemandem telefoniert der Ahnung davon hat und der meinte ich kann nicht die Serienauspuffanlage vom ABK benutzen da die zuviel Gegendruck hat und deshalb auf Dauer der Turbo kaputtgehen würde)
hinzu kommt noch die Eintragung....
ist also alles bissel teurer geworden als ursprünglich geplant...
nun gut, ich hätte mir einiges auch sparen können, aber ich will das der Tüv sagt: Wow
ich halte euch weiter auf dem laufenden.....
sobald der Motorhalter da ist gehts weiter....
685,08 Euro - Fahrwerk FK Königssport
120 Euro - S2 Antriebswellen
46,86 Euro - Überholungssatz S2 Bremsen
141,49 Euro - S2 Bremsen
58 Euro - V6 Radlager
23,35 Euro - Meyle HD Domlager
82,50 Euro - Querlenker, Spurstangenköpfe, Koppelstangen (die ich nicht gebraucht habe, da beim Fahrwerk kürzere Koppelstangen dabei waren)
265 Euro - Ladeluftkühler mit Druckrohren und Verbindungsstücken
269 Euro - 3-Speichen Lenkrad
900 Euro - Motor 1,8t AEB mit Getriebe DHW und Antriebswellen (die ich auch nicht gebraucht habe da ich die S2-Wellen verbaue)
ca. 24 Euro - Bremssattellack
ca. 18 Euro - Schwarzer und Silberner Hitzefester Lack (für Radnaben und Spritzschutzblechen)
22,90 Euro - V6 Batteriesockel
149,59 Euro - Motorlager Orig. VW (vorne links, hinten links, und Puffer vorne)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
2805,77 Euro
Dazu kommen noch:
ca. 140 Euro - Motorhalter vom ADR rechts (sorry Cabbydealer, ich muss es einfach probieren)
ca. 1000 Euro - Auspuffanlage 60mm oder 70mm Querschnitt mit 200-Zellen Kat (hab heute mit jemandem telefoniert der Ahnung davon hat und der meinte ich kann nicht die Serienauspuffanlage vom ABK benutzen da die zuviel Gegendruck hat und deshalb auf Dauer der Turbo kaputtgehen würde)
hinzu kommt noch die Eintragung....
ist also alles bissel teurer geworden als ursprünglich geplant...
nun gut, ich hätte mir einiges auch sparen können, aber ich will das der Tüv sagt: Wow
ich halte euch weiter auf dem laufenden.....
sobald der Motorhalter da ist gehts weiter....