17.11.2009, 21:45
Servus@
hatte die Leisten nun Testweise mit P21S AluPolitur, RotWeiss AluPolitur und Alu-Magic behandelt.
Hatte mit dem AluMagic bei meinen polierten Felgen schon super Ergebnisse und auch bei den Leisten hat es super gewirkt. Sofern es nicht regnet kann ich mal ein Vorher/Nachher Fotos machen da ich auf der einen Seite noch nicht dazu gekommen bin. Ist gerade in der Oldtimerszene ein oft angewandtes Produkt.
Absolut spitze das Zeug
MfG Peter
hatte die Leisten nun Testweise mit P21S AluPolitur, RotWeiss AluPolitur und Alu-Magic behandelt.
Hatte mit dem AluMagic bei meinen polierten Felgen schon super Ergebnisse und auch bei den Leisten hat es super gewirkt. Sofern es nicht regnet kann ich mal ein Vorher/Nachher Fotos machen da ich auf der einen Seite noch nicht dazu gekommen bin. Ist gerade in der Oldtimerszene ein oft angewandtes Produkt.
Absolut spitze das Zeug
MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert, beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...