07.09.2004, 22:33
öh tiger,
ich glaub dieser Thread ist in der falschen Falte??
Aber zu deinen fragen; Was meinst du mit Verdeckstoffteile ???
Klar gibts Verdeckstoff als meterware. Las aber die finger vom selber nähen ; dazu brauchste erfahrung, industrienähmaschinen und einiges andere an spezial sachen.
Das wird absolut nix wenn du dies nicht hasst !
Kleine Löcher kann mann mit Verdeckstoffreste kleben. Grössere Risse wird schwierig; mann siehts äh immer. Würde ich aber nur machen wenn mir gerade die €-ies fehlen. Weil fahren mit flicken am verdeck immer noch schöner ist als stehen lassen in der garage bis die €-ies reichen.
greetz, Rob.
ich glaub dieser Thread ist in der falschen Falte??
Aber zu deinen fragen; Was meinst du mit Verdeckstoffteile ???
Klar gibts Verdeckstoff als meterware. Las aber die finger vom selber nähen ; dazu brauchste erfahrung, industrienähmaschinen und einiges andere an spezial sachen.
Das wird absolut nix wenn du dies nicht hasst !
Kleine Löcher kann mann mit Verdeckstoffreste kleben. Grössere Risse wird schwierig; mann siehts äh immer. Würde ich aber nur machen wenn mir gerade die €-ies fehlen. Weil fahren mit flicken am verdeck immer noch schöner ist als stehen lassen in der garage bis die €-ies reichen.
greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden... und ist das Auto verkauft.