03.12.2009, 14:04
(02.12.2009, 22:50)cargro76 schrieb: Hallo zusammen.
........................
3.) Die Beleuchtung der Ganganzeige im Kombiinstrument ist defekt. Sind da Lämpchen/Birnchen die man tauschen kann oder muß das komplette Ganganzeige-Display getauscht werden?
............................................................................................
Viele Grüße,
Carsten
Hi Carsten,
Stromlaufpläne findest Du in der FAQ --> click mich mal <--,genauso der Ausbau der Ganganzeige...da mußt Du halt nach ATA(Aussentemperaturanzeige)gucken.Wenn DU löten kannst und bisl Geschick hast,kann man eine neue Birne/LED einlöten.
So eine Ganganzeige für die "Holzbeinautos" hab ich noch heile hier liegen.Ich habe es ausgebaut und zu spät gemerkt,daß es keine ATA war...wenn magst mach mir ein Angebot(am besten per PN)
Ansonsten schick ich das Teil in die "E-Bucht"
Wenn noch Fragen offen bleiben...meld´Dich einfach
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)