04.12.2009, 13:42
Hi,
Bin mir zwar nicht mehr 100%ig sicher ,da es schon paar Tage her ist ...
Also ich Arbeite seid Juli 1998 bei Audi in Neckarsulm, zudem Zeitpunkt wurde das Cab.aufjedenfall in NSU noch gebaut und sowie ich mich dran erienern kann wurde Mitte ende 99 das Cab. in gewissen Stückzahlen an Karmann weitergegeben. Jeh nach Auslastung des Werks NSU hat Karmann am Anfang die Autos bekommen,bin der Meinung das die Cabs in NSU Vormontiert wurden und bei Karmann die Endmontage.
Und zum Buchtipp.. fehlanzeige,kenne keins das wirklich gut ist
Bin mir zwar nicht mehr 100%ig sicher ,da es schon paar Tage her ist ...
Also ich Arbeite seid Juli 1998 bei Audi in Neckarsulm, zudem Zeitpunkt wurde das Cab.aufjedenfall in NSU noch gebaut und sowie ich mich dran erienern kann wurde Mitte ende 99 das Cab. in gewissen Stückzahlen an Karmann weitergegeben. Jeh nach Auslastung des Werks NSU hat Karmann am Anfang die Autos bekommen,bin der Meinung das die Cabs in NSU Vormontiert wurden und bei Karmann die Endmontage.
Und zum Buchtipp.. fehlanzeige,kenne keins das wirklich gut ist
Gruss Micha
1/4MeileRennen! Klick mich!
"Zitat:Na diesen Punkt verbasteln überlese ich mal. Wichtig bei der Arbeit Ruhe, Musik und die Frau weit weg " alias Ak271