28.12.2009, 22:55
Also, ja das "audi-80-b4" ohne Winterreifen fährt ist unverantwortlich, aber ich selber habe auch erst seit 2 wochen Winterpuschen drauf, und jaaa alle arbeitskollegen haben mir nen text gegeben von wegen unverantwortlich usw usw (ca 86 kollegen).
naja egal Jetzt sind Sie ja drauf.
bin heute morgen über ne verkehrsinsel gesegelt und hab seitlich den bortstein geküsst mit dem rechten VR. (trotz winterpuschen, will garnicht wissen wie es mit sommerpuschen ausgegangen wäre)
ergebnis: felge total im *ups*, Herzrasen Adrenalin tripp gehabt
FRAGE: mein lenkrad hatte nen tick nach links ( ca 15°) bei geradeaus fahrt jetzt nach dem crash ist dat lenkrad wieder okay also gerade bei geradeausfaht
aber ich höre ein wie soll ich sagen so zwischen 70 - 100 Km/h ein schleifen, und beim bremsen um die 20-30 Km/h ein knacken.
könnt Ihr mir eventuell sagen was da im argen sein könnte?
naja egal Jetzt sind Sie ja drauf.
bin heute morgen über ne verkehrsinsel gesegelt und hab seitlich den bortstein geküsst mit dem rechten VR. (trotz winterpuschen, will garnicht wissen wie es mit sommerpuschen ausgegangen wäre)
ergebnis: felge total im *ups*, Herzrasen Adrenalin tripp gehabt
FRAGE: mein lenkrad hatte nen tick nach links ( ca 15°) bei geradeaus fahrt jetzt nach dem crash ist dat lenkrad wieder okay also gerade bei geradeausfaht
aber ich höre ein wie soll ich sagen so zwischen 70 - 100 Km/h ein schleifen, und beim bremsen um die 20-30 Km/h ein knacken.könnt Ihr mir eventuell sagen was da im argen sein könnte?

FAQ