Fußraum kalt, Lüftungsrohre verstopft?
Huhu,

sooo da bin ich wieder. Hab grad mal meine Mittelkonsole auseinander genommen und mal nachgesehen.
Aaaaalso: die beiden Drahtseile sind beide vorschriftsmäßig am Platz. Falls es mehr als 2 gibt, hab ich se nicht gefunden =)
War es dann also nicht Da bin ich aber traurig!

Ich hab dann nochmal an den Reglern rumgespielt:
Windstärke auf volle pulle,
Temperatur auf ganz warm
und der letzte... naja... ich glaube langsam, dass der falsch beschriftet ist.
Er läßt sich wie folgt einstellen:

Stellung 1 (Beschriftet mit Windschutzscheibe):
Die ganze Luft pustet gegen die Scheibe (so wie es sein soll). Es komm nichts aus der Mittelkonsole oder aus dem Fußraum.

Stellung 2 (Beschriftet mit Fußraum):
Im Fußraum selbst kommt egal was ich jetzt mache nichts an, AABBER
wenn ich die Düsen in der Mittelkonsole auf hab, kommt auch da die Luft raus. Mach ich diese zu, strömt die Luft oben raus (gegen die Frontscheibe).

Stellung 3 (Beschriftet mit Düsen in der Mittelkonsole)
Hierbei strömt unter keinen Umständen Luft gegen die Frontscheibe. Wenn ich die Düsen der Mittelkonsole offen hab, kommt dort wie gehabt die Luft raus. Mach ich diese zu, kommt wie bei einem Wunder nun die Luft im Fußraum an.

Was ist da nun kaputt???
Naja fürs erste kann ich damit ja leben (bzw durch den Winter kommen) aber meine Freundin kann sich jetzt nicht entscheiden, ob sie warme Hände oder Füße will.

Bin für Tips dankbar =)

Gruß Manu
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fußraum kalt, Lüftungsrohre verstopft? - von alekelpragh - 29.12.2009, 20:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheiben beschlagen ohne nassen Fußraum Niederbayer92 19 14.979 20.10.2022, 21:44
Letzter Beitrag: lemmy
  Umschaltung Frontscheibengebläse/Fußraum/Düsen geht nicht? MatthiasP01 3 6.482 13.12.2009, 17:18
Letzter Beitrag: MatthiasP01
  Fußraum-Dämmmatte AudiCabrioTim 3 4.512 27.05.2009, 20:40
Letzter Beitrag: Shamus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste