17.01.2010, 23:14
Servus zusammen,
also es ging/geht nicht darum dass Du mir etwas wegnimmst - habs ja öffentlich gemacht - damit jeder mitwirken kann - mir geht es nur darum dass ich / wir uns die Arbeit nicht doppelt machen und jeder in eine andere Richtung entwickelt.
Bringt ja keinen weiter...
Also dann schick mir mal ne PN mit Deinen KOntaktdaten und dann sehen wir zu daß wir das Ding (Platine) und Fertigung zeitnah auf den Weg bringen.....
Grüße vom *schweden*
also es ging/geht nicht darum dass Du mir etwas wegnimmst - habs ja öffentlich gemacht - damit jeder mitwirken kann - mir geht es nur darum dass ich / wir uns die Arbeit nicht doppelt machen und jeder in eine andere Richtung entwickelt.

Also dann schick mir mal ne PN mit Deinen KOntaktdaten und dann sehen wir zu daß wir das Ding (Platine) und Fertigung zeitnah auf den Weg bringen.....

Grüße vom *schweden*
(17.01.2010, 22:59)Vibesy schrieb: also ich habe mir überlegt meine weiter entwicklung erstmal hier im Forum auf eis legen ohne vorher mit *schwede* per PN eine vorstellung seiner platine geschildert zu bekommen werde dann sicher versuchen seine idee umzusetzen ... da ich keine lust habe hier jemandem sein Projekt streitig zu machen...
wenn es angebeoten wird von ihm möge er bitte den weg gehen und sagen ich habe es jetzt so und so dann werde ich gerne meine kreativen ideen und verbesserungs vorschläge mit einbringen und das gerne auch Digital versuchen umzusetzen... und hier auch gerne weiter berichten...
soviel dann von meiner seite aus... mein interesse an der Platine besteht dennoch weiter auch wenn ich nicht mitwirken sollte!