26.01.2010, 16:41
Servus Dennis.
Die Ventildeckeldichtungen, und die vom Kurbelwellengehäuse sind schon getauscht worden.
Die Ventildeckel sind jetzt dicht, hatte früher das Problem das Öl auf die Krümmel tropfte und das zu Rauch und miesen Gestank führte. Trotzdem steht unter der Ansaugbrücke das Öl bis zum Anschlag
Könnte es sein das es von der Ansaugbrücke runtertropft ? Obwohl ich denke das da Öl ja garnichts verloren hat. Was ich noch vermute ist das es sich um Hydrauliköl handelt, da die Servopumpe sich ganz in der Nähe befindet. Die Servopumpe sieht bei mir auch leicht verschmiert aus. Gibt es separat eine Dichtung für die Servopumpe ? Vl eine Teilenummer ?
Vielen Dank an euch
Die Ventildeckeldichtungen, und die vom Kurbelwellengehäuse sind schon getauscht worden.
Die Ventildeckel sind jetzt dicht, hatte früher das Problem das Öl auf die Krümmel tropfte und das zu Rauch und miesen Gestank führte. Trotzdem steht unter der Ansaugbrücke das Öl bis zum Anschlag
Könnte es sein das es von der Ansaugbrücke runtertropft ? Obwohl ich denke das da Öl ja garnichts verloren hat. Was ich noch vermute ist das es sich um Hydrauliköl handelt, da die Servopumpe sich ganz in der Nähe befindet. Die Servopumpe sieht bei mir auch leicht verschmiert aus. Gibt es separat eine Dichtung für die Servopumpe ? Vl eine Teilenummer ? Vielen Dank an euch

FAQ

![[Bild: k1024_k1024_dsc000653og5nz.jpg]](http://www.abload.de/img/k1024_k1024_dsc000653og5nz.jpg)