Lage Wechslerkabel
#2
Hallo Christian,

ich weiß leider nicht, wie die Originallage ist, habe diesen feinen Job aber schon hinter mir. Das Kabel ist ja gute 5m lang, und die braucht es auch.

Ich habe das Kabel vom Radio durch die Mittelkonsole unterm Teppich verlegt, bis dieser unter der Rücksitzbank aufhört. Dort laufen auch noch andere Kabel nach hinten links weg, und an diesen Bäumen habe ich das Wechslerkabel mit Kabelbindern befestigt.

Die hintere linke Seitenverkleidung muß auch weg, es sind ein paar Schrauben vom Verdeckkasten aus zu lösen. Die Führung entlang der Hydraulikleitung in den Verdeckkasten ist ziemlich frickelig und der schwierigeste Teil.

Im Verdeckkasten wird das Kabel unter der Auskleidung verlegt und in den linken Teil des Kofferraums geführt, wo dann auch der Wechslerhalter montiert wird. Immer schön an anderen Kabeln bzw. Hydraulikleitungen entlang.

Den Halter und die Verkleidung gibt es leider nicht mehr nachzukaufen, aber sicher hat jemand aus der Gemeinde nach dem Soundausbau noch einen rumliegen. Ein Eintrag im Unterforum "Audi Cabriolet Teile \ Ich suche" empfiehlt sich.

Ich hatte zunächst auch keinen Halter und legte den Wechsler vorrübergehend in den Fussraum hinterm Fahrersitz.
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Lage Wechslerkabel - von Kaktusgrün - 13.02.2010, 22:22
RE: Lage Wechslerkabel - von PeterH - 13.02.2010, 23:56
RE: Lage Wechslerkabel - von Vibesy - 14.02.2010, 14:11
RE: Lage Wechslerkabel - von PeterH - 14.02.2010, 15:54
RE: Lage Wechslerkabel - von Owe - 14.02.2010, 14:21
RE: Lage Wechslerkabel - von Vibesy - 14.02.2010, 17:33
RE: Lage Wechslerkabel - von Mech© - 25.04.2011, 09:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechslerkabel für Radio delta audi100S 0 3.493 27.09.2012, 18:33
Letzter Beitrag: audi100S



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste