02.03.2010, 09:26
Hi
Ich bin mit meinen Spiegeln auch sehr zufrieden.Leute die diese Idee aufnehmen auch verwenden gibt es überall und das ist ja voll ok.Hab letztens erst bei Ebay ein weisses Audi Cabrio mit polierten Corvette-Spiegeln gesehen.
So ist es ja auch in diesem Fall mit den TT-Spiegeln.
@CAB. Ich denke nicht das der Prüfer da ein Auge zugedrückt hat da sie ja beim normalen TÜV-Nord und das schon vor 10 Jahren eingetragen wurden.
So nun wieder zum Thema.
Gruss Yoshi
Ich bin mit meinen Spiegeln auch sehr zufrieden.Leute die diese Idee aufnehmen auch verwenden gibt es überall und das ist ja voll ok.Hab letztens erst bei Ebay ein weisses Audi Cabrio mit polierten Corvette-Spiegeln gesehen.
So ist es ja auch in diesem Fall mit den TT-Spiegeln.
@CAB. Ich denke nicht das der Prüfer da ein Auge zugedrückt hat da sie ja beim normalen TÜV-Nord und das schon vor 10 Jahren eingetragen wurden.
So nun wieder zum Thema.
Gruss Yoshi
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜV ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
originell statt Original
originell statt Original