17.03.2010, 23:04
so war mal wieder basteln...
habe mal probeweise den schlossträger montiert.
dabei hab ich festgestellt:
der lüfter (der vom keilriemen angetrieben wird) hängt einen tick zu tief, also nicht mittig
die drehmomentstütze am motor ist ca. 7-10cm höher als früher.
sind natürlich nur kleine probleme für die man sich was einfallen lassen kann.
morgen besorg ich mir vom bosch service erstmal die passenden spritleitungen.
ausserdem musste ich heute noch einen kühlwasserschlauch der zum wärmetauscher geht neu ordern.
der k&n und der neue luftmassenmesser sind inzwischen auch montiert.
ebenso wie das n75 race und das rs6 popoff
@cabriodealer
wie hast du das mit der drehmomentstütze und dem lüfter [original cab oder original aeb?]erledigt?
welchen gaszug hast du genommen?(hab hier jetzt den originalen abk [zu kurz], den s2[noch kürzer] und den originalen aeb)
welchen kat und auspuff fährst du?
ausserdem ist es ja verflucht eng beim abgasstrang da nicht nur die lenkstange im weg ist sondern auch die antriebswelle.
wahrscheinlich erstmal ein hosenrohr nach unten ziehen und dann den kat wie vibesy schon sagte nach unten verlagern.
natürlich die hitzeschutzbleche nicht vergessen, sonst schmelzen mir die antriebswellenmanschetten noch weg.
habe mal probeweise den schlossträger montiert.
dabei hab ich festgestellt:
der lüfter (der vom keilriemen angetrieben wird) hängt einen tick zu tief, also nicht mittig
die drehmomentstütze am motor ist ca. 7-10cm höher als früher.
sind natürlich nur kleine probleme für die man sich was einfallen lassen kann.
morgen besorg ich mir vom bosch service erstmal die passenden spritleitungen.
ausserdem musste ich heute noch einen kühlwasserschlauch der zum wärmetauscher geht neu ordern.
der k&n und der neue luftmassenmesser sind inzwischen auch montiert.
ebenso wie das n75 race und das rs6 popoff
@cabriodealer
wie hast du das mit der drehmomentstütze und dem lüfter [original cab oder original aeb?]erledigt?
welchen gaszug hast du genommen?(hab hier jetzt den originalen abk [zu kurz], den s2[noch kürzer] und den originalen aeb)
welchen kat und auspuff fährst du?
ausserdem ist es ja verflucht eng beim abgasstrang da nicht nur die lenkstange im weg ist sondern auch die antriebswelle.
wahrscheinlich erstmal ein hosenrohr nach unten ziehen und dann den kat wie vibesy schon sagte nach unten verlagern.
natürlich die hitzeschutzbleche nicht vergessen, sonst schmelzen mir die antriebswellenmanschetten noch weg.