Benzinpumpendruck
#4
Hallo

Ich habe folgendes problem ich habe einen neuen Konstander in mein Kombi eingebaut da die Benzinuhr sehr stark schwankte, als ich nun meine 600 km erreichte ( V6 2,6 L ) stand der Zeiger noch nicht einmal bei Reserve ! Seither stand der Zeiger immer bei Null und ich fuhr zum Tanken.
Ich wagte es noch weiter zu fahren doch nach weiteren ca 50 km stotterte der Motor kurz beim Beschleunigen und ich dachte jetzt ist der Tank leer doch zum Glück kam ich noch bis zur nächsten Tanke.( Benzinuhr stand jetzt in der mitte von der Reserve ) Außerdem hörte ich ein dröhnen was meiner Ansicht von der Benzinpumpe kam ! Kann mir da jemand eine Auskunft geben ob es richtig ist was ich schon mal gelesen habe das ab einer restmenge von 3 Litern im Tank der Motor anfängt zu rukkeln ? und kann es sein das die Benzinpumpe angefangen hat zu dröhnen weil zu wenig Benzin im Tank war oder sich der Druck dabei verändert ? Seit ich wieder Sprit im Tank habe ist nähmlich dieses dröhnen weg .-)) jetzt muss ich nur meine Tankuhr wieder einstellen damit ich nicht bis zum letzten Tropfen fahre und meine Uhr immer noch einen Füllstand anzeigt.

Gruß Thomas

Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Benzinpumpendruck - von vadder111 - 04.09.2009, 10:49
RE: Benzinpumpendruck - von Grappa - 04.09.2009, 12:48
RE: Benzinpumpendruck - von vadder111 - 04.09.2009, 13:06
RE: Benzinpumpendruck - von Schichtler1 - 26.03.2010, 17:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste