31.03.2010, 11:12
So ihr Lieben,
melde mich dann mal gehorsamst auf der nördlichen Halbkugel zurück.
Zum Treffen. Ich werd mich vermutlich heut abend mal hinsetzen und die Teilnehmerliste aktuallisieren. Diese werd ich dann mit Streckenführung auf der ersten Seite hinterlegen lassen.
Wichtiges zum Thema Frühstück
Ich hab heut morgen mal mit dem Bistro Hebmüller zwecks Frühstück gesprochen. Das Bistro bietet leider am 02. nur ein Brunch an. Da ich den Preis mit 19,50 €/Pers. und 9,50 €/Kind bis 8 Jahre
überzogen finde, und auch bei einer Personenzahl von ca. 20 nicht mit dem Inhaber zu verhandeln war
, werd ich dort auch kein Frühstück buchen. Wer trotzdem Lust hat dort zu frühstücken möchte mir das bitte nochmal kurz mitteilen, ansonsten streiche ich den Punkt aus dem Plan.
Im Woodpeckers ist alles gebucht und geklärt. (An dieser Stelle nochmal besten Dank an Gunny und seinen Stab an Helfern für die Organisation und die Aufopferung dort vorbeizufahren und Probe zu schlemmen.)
Das Essen wurde erneut für GUT befunden.
Sodenn. Ich freu mich schon wie Bolle, und wünsch erstmal fröhliches Eiersuchen.
Gruß Flo
melde mich dann mal gehorsamst auf der nördlichen Halbkugel zurück.
Zum Treffen. Ich werd mich vermutlich heut abend mal hinsetzen und die Teilnehmerliste aktuallisieren. Diese werd ich dann mit Streckenführung auf der ersten Seite hinterlegen lassen.
Wichtiges zum Thema Frühstück
Ich hab heut morgen mal mit dem Bistro Hebmüller zwecks Frühstück gesprochen. Das Bistro bietet leider am 02. nur ein Brunch an. Da ich den Preis mit 19,50 €/Pers. und 9,50 €/Kind bis 8 Jahre

Im Woodpeckers ist alles gebucht und geklärt. (An dieser Stelle nochmal besten Dank an Gunny und seinen Stab an Helfern für die Organisation und die Aufopferung dort vorbeizufahren und Probe zu schlemmen.)

Das Essen wurde erneut für GUT befunden.
Sodenn. Ich freu mich schon wie Bolle, und wünsch erstmal fröhliches Eiersuchen.
Gruß Flo
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen
![[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]](http://666kb.com/i/bfqu4ixjobzc9yltc.jpg)