08.04.2010, 21:34
Hi Bastian,
Geduld ist doch eine Tugend
Ich würde vorschlagen, das wir den Treffpunkt...wie von TH aus W beschrieben...nehmen.
Allerdings müssten wir uns früher treffen, da die Tour...sofern Ihr alle einverstanden seit....sehr straff ist.
Mein Vorschlag ist, uns ab 09:00-10:00 Uhr am Treffpunkt zu finden
.
Wir hätten dann die Chance zur Mittagszeit in den entsprechenden Lokalitäten...wie im Tourplan beschrieben...etwas zu essen.
Mal sehen ob ich da was für uns reservieren kann.
Das wir uns nicht falsch verstehen, ich bin kein Tourausrichter
,die Pole kann da gerne jemand anderes übernehmen
Ich möchte uns da nur auf die Sprünge helfen, bevor an dem Traditionellen Tag überhaupt nichts zustande kommt.
Ich hab aber immer noch kein Feedback über mein Vorschlag ( wo ist eigentlich der Smile mit dem Meinungsverstärker hingekommen?)
Was mir noch einfällt, bitte tragt Euch im Wiki vom Ollfried ein.
Lg Dirk
Geduld ist doch eine Tugend

Ich würde vorschlagen, das wir den Treffpunkt...wie von TH aus W beschrieben...nehmen.
Allerdings müssten wir uns früher treffen, da die Tour...sofern Ihr alle einverstanden seit....sehr straff ist.
Mein Vorschlag ist, uns ab 09:00-10:00 Uhr am Treffpunkt zu finden

Wir hätten dann die Chance zur Mittagszeit in den entsprechenden Lokalitäten...wie im Tourplan beschrieben...etwas zu essen.
Mal sehen ob ich da was für uns reservieren kann.
Das wir uns nicht falsch verstehen, ich bin kein Tourausrichter

Ich möchte uns da nur auf die Sprünge helfen, bevor an dem Traditionellen Tag überhaupt nichts zustande kommt.
Ich hab aber immer noch kein Feedback über mein Vorschlag ( wo ist eigentlich der Smile mit dem Meinungsverstärker hingekommen?)
Was mir noch einfällt, bitte tragt Euch im Wiki vom Ollfried ein.
Lg Dirk
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092
PS: 1120
CCM: 13092
PS: 1120