Nordtreffen-- wie es wirklich war...;-)
Ach egal..ich lass die bisherigen Posts im alten Thread...
Nun erstmal ein Dank an Alle, vorallem an die weit angereisten!
Fand ich prima!
Das Wetter war mehr als ein Traum und die Truppe hat mir richtig Spass gemacht!
Der Samstag hatte ja alles zu bieten..und wir haben dann nach der Panne Cuxhaven ja doch irgendwie gefunden...,auch wenn ich selber da schon seit gut 15 Jahren nicht mehr war..
Ich hoffe, das Patrick sich mal meldet...,ich hoffe einfach mal, das da etwas sehr wichtiges und hoffentlich nichts schlimmeres dazwischen gekommen ist.
Der Grieche war auf alle Fälle ein guter Tipp!...schön wäre es natürlich gewesen, wenn der gewusst hätte, das wir kommen..Na warte Big Grin
Egal...im Endeffekt war es wirklich schön und ich hab ne Menge gelacht...allein der Sonntag war der Hammer, Wettermässig ja wohl nicht mehr zu toppen!
Ich hoffe Chris hat sein Boot heil nach HL gezogen...und ich sage es nochmals..es ist der "Hallgeber".
Sehr schade, gerade wegen des wirklich schönen Abends im Delphi..aber, die Saison hat ja gerade erst begonnen!Erste Sahne

Tjo...natürlich nochmals "Entschuldigung" an unseren auf dem im Klo vergessenen Wikinger Big Grin in Cuxhaven..kann ja mal vorkommen, das wir da 2 Stündchen verbringen und letztendlich feststellten, das der Gute Clusterix nicht gesichtet wurde.(Danke für den Hinweis, Chris Au Backe Big Grin )
Aber, dieser hatte wohlbehalten in seinem "roten" auf uns gewartetet.
Ach, ich bin kaputt und werde die nächsten Tage mal das wenige Bildmaterial hochjagen und noch noch ein wenig dazu schreiben.
Ihr wart ne tolle, verständnisvolle Gruppe und mir hats echt Spass gemacht.
Wird wiederholt! GARANTIERT!
So mit "richtigem Hotel" und so..
Also, danke an Euch!
Holli...und NEIN, mein Airbag wurde nicht geklaut!!!Pha... Das haste nun davon!
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordtreffen-- wie es wirklich war...;-) - von Holli69 - 18.04.2010, 23:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nordtreffen wieder daheim AndreasW63 34 45.191 22.09.2014, 08:13
Letzter Beitrag: Lagebernd
  ALWFMDFIMAWGT - Nordtreffen-Nachlese H;o)lli 35 25.656 22.09.2008, 13:12
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste