19.04.2010, 18:34
Moin,
auch wir sind gestern Abend heil zuhause angekommen, konnten ebenfalls den ganzen Heimweg offen geniessen - den Baustellen zum Trotz.
Zum Abschluss gab's beim Schwager noch ein Bierchen, und dann war ich auch schon zu müde, um hier noch was rauszulassen...
Also: "Danke" an Oesie und Holli69, die uns so prima geführt haben. "Danke" an alle Teilnehmer, war echt ne runde Sache! Und nicht zuletzt "Danke" an Guttersnipe für den Tipp mit dem Delphi.
Das Essen und der Service dort waren sehr gut.
Über die Pension Iltis reden wir mal nicht...
Wenn's beim nächsten Mal zeitlich passt, sind wir wieder mit dabei.
Achso: Geknipst haben wir auch...
@Holli69: Ich hab den "Schellfischposten" noch gefunden: Der ist am Altonaer Fischmarkt, quasi "um die Ecke" von der Haifischbar... Wir sind also direkt dran vorbei gekommen...
auch wir sind gestern Abend heil zuhause angekommen, konnten ebenfalls den ganzen Heimweg offen geniessen - den Baustellen zum Trotz.

Also: "Danke" an Oesie und Holli69, die uns so prima geführt haben. "Danke" an alle Teilnehmer, war echt ne runde Sache! Und nicht zuletzt "Danke" an Guttersnipe für den Tipp mit dem Delphi.

Über die Pension Iltis reden wir mal nicht...

Wenn's beim nächsten Mal zeitlich passt, sind wir wieder mit dabei.
Achso: Geknipst haben wir auch...
@Holli69: Ich hab den "Schellfischposten" noch gefunden: Der ist am Altonaer Fischmarkt, quasi "um die Ecke" von der Haifischbar... Wir sind also direkt dran vorbei gekommen...

Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004