22.04.2010, 23:48
Na ihr seid schon lustitsch....
Mal sehen,was meine Holde geplant hat.....evtl.komme ich später dazu......aber definitiv zusagen kann ich nicht....sorry....
Hochzeitstag mit 20 Audis fänd ich schon cool....mir würde dann auch "Pommes/Currywurst" reichen,nur mein Mädel ..die will mich den Tag für sich haben....und nix teilen.......hehe
an meiner Hochzeit standen ca.20 Porsche Boxster vor der Kirche Spallier.....war schon fein
Mal sehen,was meine Holde geplant hat.....evtl.komme ich später dazu......aber definitiv zusagen kann ich nicht....sorry....
Hochzeitstag mit 20 Audis fänd ich schon cool....mir würde dann auch "Pommes/Currywurst" reichen,nur mein Mädel ..die will mich den Tag für sich haben....und nix teilen.......hehe
an meiner Hochzeit standen ca.20 Porsche Boxster vor der Kirche Spallier.....war schon fein
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)