26.04.2010, 08:44
Servus,
dann will ich doch nochmal den Programmablauf bekannt geben.
Wir treffen uns ab 10:00 Uhr. So gegen 11:00 Uhr wird es dann die Führung geben. Gegen 12:30 - 13:00 Uhr machen wir uns dann auf den Weg Richtung Woodpeckers.
Diesmal hoffentlich ohne Bandidos.
Gunny Seewolf und ich haben gestern nochmal die Strecke und die Burger getestet und für gut befunden, als so ca. 30 Gesellen dieser Gruppierung dort aufschlugen und mal kurzerhand die Starße mit ihre Öfen blockierten.
Ach ja. Für die Fährüberfahrt wäre es schön, wenn pro Auto 2,80 € in kleinen, nicht nummerierten Geldstücken griffbereit lägen. Die werd ich dann vor der Fähre einsammeln.
So. Dann erstmal noch eine schöne Woche.
Freu mich schon wie Bolle.
dann will ich doch nochmal den Programmablauf bekannt geben.
Wir treffen uns ab 10:00 Uhr. So gegen 11:00 Uhr wird es dann die Führung geben. Gegen 12:30 - 13:00 Uhr machen wir uns dann auf den Weg Richtung Woodpeckers.
Diesmal hoffentlich ohne Bandidos.

Ach ja. Für die Fährüberfahrt wäre es schön, wenn pro Auto 2,80 € in kleinen, nicht nummerierten Geldstücken griffbereit lägen. Die werd ich dann vor der Fähre einsammeln.
So. Dann erstmal noch eine schöne Woche.
Freu mich schon wie Bolle.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen
![[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]](http://666kb.com/i/bfqu4ixjobzc9yltc.jpg)