Windschutzscheibe - Leiste!!!
#7
OK, ein Ausländer das wusste ich nicht! 400,- € sind meiner Meinung nach OK. Habe mal bei mir geschaut, die Leiste unten an der Scheibe ist nur aufgesteckt, also sollte diese im Normalfall auch abzulösen sein. Es kann natürlich sein, dass deine Leiste schon zu alt ist und deshalb nicht so ohne weiteres zu entfernen ist. Da wirst du wohl in den sauren Apfel beissen müssen.
LG Stefan
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Windschutzscheibe - Leiste!!! - von pittonero - 10.05.2010, 09:13
RE: Windschutzscheibe - Leiste!!! - von GuardianAngel - 10.05.2010, 15:51
RE: Windschutzscheibe - Leiste!!! - von Bruchi - 24.06.2011, 17:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blende/Leiste unter Scheinwerfer 0aX 2 3.674 05.01.2021, 17:30
Letzter Beitrag: 0aX
  [Problem] Windschutzscheibe (Fremdmarke) Kai-8G 3 5.071 23.03.2017, 19:31
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Windschutzscheibe "polieren" => hat das schon mal jemand ausprobiert Turbo246 8 8.385 01.09.2016, 20:56
Letzter Beitrag: Turbo246
  [Problem] Windschutzscheibe Abdeckung luckyheiko 4 6.957 20.04.2016, 09:00
Letzter Beitrag: luckyheiko
  Windschutzscheibe mit Graukeil; original? salador 7 10.989 15.01.2016, 13:40
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  Windschutzscheibe nur noch in grau? Andreas Bockelmann 15 16.523 31.03.2015, 21:14
Letzter Beitrag: salador
  Original Windschutzscheibe Manurix 1 3.717 06.12.2014, 13:10
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Windschutzscheibe gewechselt PAN-XO7 57 74.644 21.10.2014, 11:34
Letzter Beitrag: Grappa
  Abdeckleiste Innenraumfilter/Windschutzscheibe timshanno 2 4.633 31.07.2013, 18:14
Letzter Beitrag: timshanno
  Hintere obere Leiste katze38 4 6.687 08.06.2011, 21:04
Letzter Beitrag: katze38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste