stossstangenantenne..
#4
Hallo Holli. So'n Mist, siehste, ich wußte doch, das ich am Wochenende was vergessen hatte, wollte Dich doch wegen der Antenne angesprochen haben. Ich habe die Stossstangenantenne vom SLK verbaut... Bevor ich mein ganzes Hifigerümpel Zwinker verbaut hatte, war der Empfang ja auch noch so lala. Vor 2 Wochen war dann der Endeinbau angesagt..100 km Kabel, meterdick...und siehe da, nach dem Einschalten flogen mir die Ohren weg beim Cd hören! Beim Radio war dann leider nix mehr. Ich nehme mal an, das die nachträglich eingebauten Kabel oder auch die Helixendstufe diese dämliche SLK Antenne so stören, das jetzt garnix mehr rüberkommt. Der Empfang war schon vorher unter aller Sau, wenn ich um den Wagen rumging, waren schon die Sender weg, jetzt hatte ich nur noch einen Sender, aber auch nur im Stillstand des Wagens (ja, ich weiß Nob, er steht ja sowieso immer Rolleyes ). Jetzt habe ich mir wieder eine vernünftige Antenne eingebaut, die Hirschmann Stabantenne die Hissi und einige andere verbastelt haben. So einen Empfang hatte ich noch nicht mal mit der elektrischen Antenne ganz zu Anfang, super!!! Die SLK Antenne fristet jetzt ihr Dasein weiterhin in der Stossstange, Verstärker habe ich ausgeschaltet und auch drin gelassen. Also, kann Dir da leider nix Gutes zu sagen, funzt wohl nicht die Sache. Geht wohl nix über die guten alten senkrechten Strahler. Kommt ja leider für Dich nicht mehr in Frage, ich weiß. Mmmhh????
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.


[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Holli69 - 18.10.2004, 20:03
[Kein Betreff] - von Alex - 19.10.2004, 01:11
[Kein Betreff] - von Holli69 - 19.10.2004, 10:35
[Kein Betreff] - von Uwe - 19.10.2004, 11:01
[Kein Betreff] - von Uwes - 19.10.2004, 12:26
[Kein Betreff] - von Holli69 - 19.10.2004, 12:57
[Kein Betreff] - von Alex - 19.10.2004, 16:00
[Kein Betreff] - von bodenfisch - 19.10.2004, 19:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste