23.05.2010, 13:38
Hi,
ich hab auch vor meine Bremsanlage auf Sportbremsscheiben mit Sportbremsbelägen vorne und hinten umzuändern (Preis unter 800,-- Euro).
Trotzdem bin ich von der "Standartbremsanlage" voll überzeugt. Ich kann die Bedenken mancher Leute hier nicht teilen, da es sich meistens um ein subjektives Empfinden handelt. Erst vorgestern hatte ich (leider) die Möglichkeit eine annähernde Vollbremsung aus ca 210km/h machen zu müssen. Das Auto blieb wunderbar stabil, einzig die Bremsscheiben begannen zu dampfen!!!! ABER - kein Fading, alles super, auch gleich danach!!! toll verzögert - könnte nicht sagen, daß es schlecht gebremst war - absolut nicht.
ich hab auch vor meine Bremsanlage auf Sportbremsscheiben mit Sportbremsbelägen vorne und hinten umzuändern (Preis unter 800,-- Euro).
Trotzdem bin ich von der "Standartbremsanlage" voll überzeugt. Ich kann die Bedenken mancher Leute hier nicht teilen, da es sich meistens um ein subjektives Empfinden handelt. Erst vorgestern hatte ich (leider) die Möglichkeit eine annähernde Vollbremsung aus ca 210km/h machen zu müssen. Das Auto blieb wunderbar stabil, einzig die Bremsscheiben begannen zu dampfen!!!! ABER - kein Fading, alles super, auch gleich danach!!! toll verzögert - könnte nicht sagen, daß es schlecht gebremst war - absolut nicht.
herzliches Servus aus Wien, Tom 
, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert

![[Bild: 204769_5.png]](http://images.spritmonitor.de/204769_5.png)
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert