Verstärkerkombi für Soundumbau
#4
Moin Moin,....

du brauchst nichts als ne anständige 4-Kanal.
Zapco, Eton oder Helix würden sich da mehr als fein machen. Dann vergisst du weiter den Kram hinten, nichts als Kontraproduktiv Un

Bei dem Aufwand den du auf dich nehmen willst, würde ich die A-Säulen umgestalten mit schon ausgerichteten (linkes / rechtes Ohr)Hochtönern (oder auch ganz was feines, Breitbänder z.b. Omnes). Dann noch in den Türen ein Pärchen feinste 16er (Focal gar nicht mal so verkehrt), aber du kannst dir auch mal Visaton und SinusLive(nicht vom Preis abschrecken lassen-ich weiß die sind billig, aber die spielen dermaßen dynamisch und lebendig - wenn ich meine Anselmsche Hörfeinkost nicht hätte würde ich die holen Az) anhören.

So fertig, jetzt noch mal ne klanglich ordentliche Headunit mit Laufzeitkorrektur, vollaktiv Erste Sahne

Dein jetziges Konzept klingt so nach DB-Würg , hauptsache Lärm


Find ich net so dolle....
Da lässt sich mit wesentlich weniger Material ein weitaus besseres Ergebnis (klanglich) erreichen. Es gilt NICHT Grandpa viel hilft viel.

Aber kann ja auch sein das du auf DB-Drag aus bist - dann tuts auch ein Nebelhorn - macht auf 40 Meter 148Db Ich lach mich wech
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Verstärkerkombi für Soundumbau - von Vibesy - 26.05.2010, 14:58
RE: Verstärkerkombi für Soundumbau - von ahaspharos - 26.05.2010, 21:22
RE: Soundumbau: Doorboards A-Säule - von Tux - 26.05.2010, 15:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soundumbau: Doorboards A-Säule V6TC 20 15.970 25.05.2010, 23:10
Letzter Beitrag: ahaspharos



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste