30.06.2010, 00:00
schau mal ob es wie bei mir ist ob du auf der aussenseite mit dem fingernagel das dunkle weggekratzt bekommst ich könnte mir vorstellen das das angeraute kunststoff schmutz aufnimmt und den sehr hartneckig festhält hatte meine alte heckscheibe auch aber nicht so stark.
die andere möglichkeit wäre das durch das aufrauhen eine lupen funktion in der scheibe selbst entstanden ist und die scheibe nun durch die sonne innerlich verbrennenlässt.
it angeraut meine ich das milchige
die andere möglichkeit wäre das durch das aufrauhen eine lupen funktion in der scheibe selbst entstanden ist und die scheibe nun durch die sonne innerlich verbrennenlässt.
it angeraut meine ich das milchige
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum