07.07.2010, 07:48
Soooo... nach über 1550 KM (mit Heimfahrt schon am Dienstag Abend) und vielen, vielen tollen Impressionen, sowie dem Zusammentreffen mit den mir sprachlich unverständlichen Ureinwohner der Schweiz, melde ich mich zusammen mit Simone gesund zurück.
Haben es tatsächlich gestern noch geschafft, uns einen Sonnenbrand auf der Kopfhaut zu holen!
War ein richtig tolles Event!
Daher nochmals einen riesen dank an Reto, der sich die Mühe gemacht hat, alles auf die Beine zu stellen.
@Lemmy
Ich hoffe doch, daß mit der Kupplung alles gut gegangen ist...
Pack dir für das nächste Mal am besten vom Pap_st persönlich geweihte Sicherungen ins Cap. Dann klappts bestimmt auch mit dem folgenlosen Wechsel.
Haben es tatsächlich gestern noch geschafft, uns einen Sonnenbrand auf der Kopfhaut zu holen!
War ein richtig tolles Event!
Daher nochmals einen riesen dank an Reto, der sich die Mühe gemacht hat, alles auf die Beine zu stellen.
@Lemmy
Ich hoffe doch, daß mit der Kupplung alles gut gegangen ist...
Pack dir für das nächste Mal am besten vom Pap_st persönlich geweihte Sicherungen ins Cap. Dann klappts bestimmt auch mit dem folgenlosen Wechsel.
Gruß
Sascha
April bis Oktober
Cab-5-Zylinder-Feeling ~ Cayenne Perleffekt ~ Lederausstattung ~ Wurzelholz ~ Keskin KT5 9Jx17 auf 215/40 ~ Supersport Gruppe A Komplettanlage ~ Tieferlegung FK 60/60
Ganzjahreswagen
Seat Altea XL 1,8 TSI Stylance 160 PS
Sascha
April bis Oktober
Cab-5-Zylinder-Feeling ~ Cayenne Perleffekt ~ Lederausstattung ~ Wurzelholz ~ Keskin KT5 9Jx17 auf 215/40 ~ Supersport Gruppe A Komplettanlage ~ Tieferlegung FK 60/60
Ganzjahreswagen
Seat Altea XL 1,8 TSI Stylance 160 PS