08.07.2010, 23:37
Nabend,
auch wir sind nach 2275 km im Cab sowie 580 km im (klimatisierten ) Miet-Ibiza wieder heil im Emsland aufgeschlagen und sortieren die Wäsche... Ab Köln sind wir sogar wieder offen gefahren, nachdem wir am Mittag bei Freiburg den Deckel geschlossen hatten.
Für alle, die (aus welchen Gründen auch immer) nicht dabei waren, habe ich nur ein Wort: Schade!
So, und jetzt hackt nicht immer auf Thilo und seiner Sicherung herum, die war schließlich ABK-geprüft und kann somit gar nicht Verursacher gewesen sein!
Und mal im Ernst: Vielen Dank für all die Hilfsbereitschaft, Geduld und das Verständnis, das Ihr alle mir entgegen gebracht habt. So etwas gibt's nur im bBdW!
auch wir sind nach 2275 km im Cab sowie 580 km im (klimatisierten ) Miet-Ibiza wieder heil im Emsland aufgeschlagen und sortieren die Wäsche... Ab Köln sind wir sogar wieder offen gefahren, nachdem wir am Mittag bei Freiburg den Deckel geschlossen hatten.
Für alle, die (aus welchen Gründen auch immer) nicht dabei waren, habe ich nur ein Wort: Schade!
CheRRy75 schrieb:@LemmyDie Kupplung arbeitet wie neu , wir hatten aber noch "etwas" Ärger beim Abholen des Cabs: Die Werkstatt hat beim Tausch wohl versehentlich die Verteilerkappe beschädigt, was dazu geführt hat, dass sie auf den ersten Kilometern bergan vollends kaputt ging und der Motor noch weniger Leistung als normal abgab... Aber die zweite Halbzeit des Halbfinals konnten wir dann schön bei Reto auf der großen Leinwand sehen.
Ich hoffe doch, daß mit der Kupplung alles gut gegangen ist...
Pack dir für das nächste Mal am besten vom Pap_st persönlich geweihte Sicherungen ins Cap. Dann klappts bestimmt auch mit dem folgenlosen Wechsel.
So, und jetzt hackt nicht immer auf Thilo und seiner Sicherung herum, die war schließlich ABK-geprüft und kann somit gar nicht Verursacher gewesen sein!
Und mal im Ernst: Vielen Dank für all die Hilfsbereitschaft, Geduld und das Verständnis, das Ihr alle mir entgegen gebracht habt. So etwas gibt's nur im bBdW!
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004