(08.07.2010, 18:16)Andrei schrieb: Hallo zusammen,
eins müsst ihr mir erklären: die originalen Buchsen ab Werk hielten bei mir im B4 Avant mind. 200 tkm. Warum sollen andere zweifelhafte Anbieter bevorzugt werden, denn die Buchsen kosten bei Audi nicht so viel, wenn man den Einbauaufwand betrachtet.
Gruß,
Andrei
Weil das was Audi heute bei den Ersatzteilen als "Qualität" verkauft, nix mit dem zu tun hat, was vor 20 Jahren ab Werk reingekommen ist...
Gruß
Sascha
(09.07.2010, 02:52)FelixXx schrieb: Das erinnert mich wieder daran, dass meine definitiv angezogen wurden als der Wagen vorne aufgebockt war.
Kann man die im Nachhinein nochmal lösen oder ist dann die ganze Spureinstellung für die Katz?
Mfg Felix
Moin,
die kannst bedenkenlos lösen. Haben mit der Spureinstellung nix zu tun. Du darfst nur die 3 Schrauben vom Traggelenk nicht lösen!
Ist halt die Frage, wielange Du schon damit rumfährst und obs schon wieder poltert.
Habs bei mir auch gemacht, da ich denke, dass die Spezialisten damals in der Werkstatt im aufgebockten Zustand festgezogen haben... Aber poltern tuts immer noch vorne rechts.
Aber wenns Gummi einmal gerissen/abgeschert ist, kannst direkt neue einbaun...
Grüße
Sascha